top of page
EN
hofla_Studio_jade.jpeg

UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: HERSTELLUNGSPROZESS, VERSAND UND RÜCKNAME

Anprobetermin

 

Bitte kontaktiere uns, wenn Du Deinen persönlichen Anprobe Termin in unserem Showroom in Antdorf festlegen möchtest. Für diesen Anlass, zu dem Du bis zu 5 Begleitpersonen mitbringen darfst, reservieren wir uns Zeit nur für DICH. Aufgrund der hohen Nachfrage und zur Bestätigung deines Termins, ist eine Anzahlung von 50 Euro erforderlich, die spätestens 5 Tage nach Terminvereinbarung bei uns auf dem Konto eingegangen sein muss. Nach Erhalt dieser Anzahlung, können wir Deinen Anprobe Termin offiziell bestätigen. Nach Deiner Anprobe werden Dir die 50 Euro zurückerstattet, unabhängig davon, ob Du Dein HOFLA Hochzeitskleid gefunden hast oder nicht.

 

Solltest Du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können oder musst Du diesen verschieben, benachrichtige uns bitte rechtzeitig und mindestens 10 Tage vor dem Termin: eine Stornierung oder Verschiebung ist kostenfrei. Bei einer Abmeldung bzw. einem Veränderungswunsch weniger als 10 Tage vor dem besagten Termin oder bei Nichterscheinen, behalten wir die hinterlegten 50 Euro als Unkostenaufwand ein.

 

Bestellung aufgeben

Alle Kleider und Accessoires sind von Hand gefertigt und individuell angepasst. Bestellungen können über unser Kontaktformular, per E-Mail:  info@hoflastudio.com,

per Anruf: +49 173 263 81 08 oder als Instagram-Privatnachricht: @hoflastudio, aufgegeben werden. Bei einer Bestellung von mehreren Kleidern oder Accessoires,

kann selbstverständlich ein kombinierter Versand eingerichtet werden.
 

Lieferbedingungen

Wie lange dauert es, bis ich mein bestelltes Kleid erhalte?
 

Kleider: Je nach Kleid, das Du ausgewählt hast, kann der Herstellungsprozess bis zur Lieferung zwischen 3-8 Monaten dauern. Diese Zeitspanne ist notwendig, da unsere fabelhaften Hochzeitskleider akribisch und anspruchsvoll von Hand geschneidert werden und der Herstellungsprozess außerdem von der aktuellen Verfügbarkeit exklusiver und einzigartiger Stoffe abhängig ist. HOFLA Studio möchte Dir, liebe Braut, für Deinen Hochzeitstag nichts weiter bieten, als edelste Stoffe und hochwertige Verarbeitungsqualität.

 

Schleier: Solltest Du einen perfekt auf Dein HOFLA Kleid abgestimmten Schleier benötigen, teile uns dies bitte bei der Bestellung Deines Hochzeitskleides mit. Schleier und Kleid werden dann zusammen geliefert.



Wann sollte ich am besten meine Bestellung aufgeben?

Idealerweise gibst Du die Bestellung für Dein HOFLA Hochzeitskleid vorsorglich

10-12 Monate vor Deinem Hochzeitstag auf. So ist gewährleistet, dass eventuelle Produktionsverzögerungen, Abweichungen der Lieferzeit und mögliche Änderungen in letzter Minute, nicht ins Gewicht fallen. Angemessene Planung und frühzeitige Bestellung möchten wir Dir unbedingt nahelegen.

Ich benötige das Hochzeitskleid sofort. Kann ich eine Eilbestellung aufgeben?
 

Eilbestellungen können nur auf Anfrage und mit Aufpreis berücksichtigt werden. Bitte schicke uns Ihre Anfrage per E-Mail und wir werden unser Bestes geben, diese möglich zu machen.

Was passiert im Falle von Verlust oder Beschädigung der Sendung?

Nachdem Dein traumhaftes Hochzeitskleid unser Atelier in München auf dem Postweg verlassen hat, empfehlen wir Dir, den Verlauf Deiner Sendung per Sendungsnummer, die Du von uns erhalten wirst, regelmäßig zu überprüfen. Vor dem Versand stelle bitte auch unbedingt erneut die korrekte Angabe Deiner Lieferadresse sicher, die Du bei uns hinterlegt hast. Für etwaige Transportschäden, Diebstahl oder Verlust der Sendung S
kann HOFLA Studio leider keine Haftung übernehmen. Zur Sicherheit empfehlen wir Dir, eine Transportversicherung abzuschließen.

Rücknahme

Akzeptieren Sie Rücknahmen?

Wir nehmen leider keine Hochzeitskleider zurück. Dies ist im Wesentlichen darauf zurückzuführen, d
ass jedes Kleid individuell auf eine Person zugeschnitten wurde, sowohl vom Geschmack, als auch von den Maßen her. Aus diesen Gründen ist eine Rücknahme ganz offensichtlich völlig unmöglich.

bottom of page