top of page
EN

COUTURE BRAUTMODE

HOFLA

Exklusiv. Maßgeschneidert.
Handgefertigt in München.

hofla_Studio_kleider3.jpg

HOFLA
BRAUTKLEIDER

Wir sind HOFLA, exklusive maßgeschneiderte Couture Brautmode, designed und handgefertigt in unserem Atelier in München, Bayern. Unser Showroom befindet sich in Antdorf, nähe Starnberg (30 km südlich von München).

 

Du bist eine moderne und modebewusste Braut, die mit beiden Beinen im Leben steht und eine Vorliebe für Mode, Stil und Eleganz hat? Dann bist Du bei HOFLA genau richtig. Unsere Designs sind eine Hymne an die Weiblichkeit, gefertigt aus hochwertigsten Stoffen und elegant veredelt mit großartigen Akzenten.

Jedes unserer Brautkleider ist von Hand gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsansprüche unserer internationalen Kundinnen. Die Qualitätskontrolle unserer Hochzeitskleider übernehmen hier noch die Chefs selbst. Unser erfahrenes und passioniertes Modedesigner- und Schneider-Team besteht aus wahren Experten für die kunstvolle Verarbeitung edler Stoffe, darunter: echte Seide, französische Spitze,und Tüll – die jeweils mit handbestickten Elementen vervollständigt werden. Auf diese Weise entstehen junge, moderne und vor allem atemberaubende Traumkleider, die exquisitem Geschmack gerecht werden. HOFLA Hochzeitskleider sind mehr als nur schöne Brautmoden: jedes HOFLA Hochzetskleid ist Kreation voller Liebe und Leidenschaft!

Während Deines Anprobetermins in unserem Showroom wirst Du von unserer Head of Design begleitet, die Dir mit ihrem Fachwissen hilft, wann immer Du Ideen, Unterstützung und Anleitung benötigst. Du magst die Form  der Ärmel vom Rose Modell, aber die Perlenstickerei des Kleides Patricia und möchtest beide Stile kombinieren? Dazu auf jeden Fall einen Beinschlitz? Kein Problem! Wir kreieren ebenso individuelle Accessoires, die perfekt zu Deinem Traumkleid passen. Bei deinem Anprobetermin nehmen wir uns viel Zeit und alles wird bis ins kleinste Detail besprochen, damit es am Schluss wirklich DAS Brautkleid deiner Träume ohne Kompromisse ist.

Ob Zürich, Wien, London oder Paris - wir bieten online Erstberatungen, bevor die Bräute zu uns in den Showroom kommen. 

HOFLA_Studio_Brautmode_München7.jpeg

HOFLA BRÄUTE

LIEBES-GESCHICHTEN

hofla_studio_alice_ivory.jpeg

RICHTLINIEN

HERSTELLUNGSPROZESS, VERSAND UND RÜCKNAME

FAQ´s

UNSERE KUNDEN SAGEN

Fabienne J. (Aargau, Schweiz)


Ein grossartiges Erlebnis: Diana und Chris waren beide superfreundlich und einfühlend, gingen auf jede Äusserung und jeden Änderungswunsch sofort ein und brachten ihre Erfahrung und ihr Fachwissen ein. Sie nahmen sich viel Zeit und alles wurde bis ins kleinste Detail besprochen, damit es am Schluss wirklich DAS Traumkleid ohne Kompromisse ist. Man spürte, dass es genau das ist, was Diana und Chris wirklich am Herzen liegt und dass man nicht nur einer von vielen tagtäglichen Terminen ist. Ich kann es kaum erwarten dieses Kleid an meinem Hochzeitstag zu tragen.

Ich empfehle Hofla von ganzem Herzen jeder Braut, die sich ein einzigartiges, besonderes und hochwertiges Brautkleid ohne Kompromisse und ein besonderes Erlebnis bei der Anprobe wünscht. Die Qualität ist mit herkömmlichen Brautkleidern einfach nicht zu vergleichen, ebenso wenig die persönliche und fachmännische Beratung durch Diana und Chris. Die beiden sind ein tolles Team, bei dem man sich vom Anfang bis zum Schluss wohl und in seinen Ansprüchen verstanden fühlt.

BESUCHE UNSEREN INSTAGRAM ACCOUNT @HOFLASTUDIO

bottom of page