top of page
EN
HOFLA_Showroom.JPG

ÜBER UNS

Wir sind HOFLA, exklusive Couture Brautmode, designed und handgefertigt in unserem Studio in München.

 

Du bist eine moderne und modebewusste Braut, die mit beiden Beinen im Leben steht und eine Vorliebe für Stil und Eleganz hat? Dann bist Du bei HOFLA genau richtig. Wir kreieren maßgeschneiderte und exklusive Couture Hochzeitskleider. Unsere Designs sind eine Hymne an die Weiblichkeit, gefertigt aus hochwertigsten Stoffen und elegant veredelt mit großartigen Akzenten.

Jedes unserer Kleider ist von Hand gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsansprüche unserer internationalen Kundinnen. Die Qualitätskontrolle unserer Kleider übernimmt hier noch die Chefin selbst. Unser erfahrenes und passioniertes Modedesigner- und Schneider-Team besteht aus wahren Experten für die kunstvolle Verarbeitung edler Stoffe, darunter: echte Seide, französische Spitze,und Tüll – die jeweils mit handbestickten Elementen vervollständigt werden. Auf diese Weise entstehen junge, moderne und vor allem atemberaubende Traumkleider, die exklusivem Geschmack gerecht werden. HOFLA Hochzeitskleider sind mehr als nur schöne Brautkleider: HOFLA Kleider sind Kreationen voller Liebe und Leidenschaft!

HOFLA Studio wurde 2017 von Diana Hofmann-Larina gegründet. Seitdem legt HOFLA seinen Fokus auf den Entwurf und die Produktion von High-Fashion Couture Hochzeitskleidern. Diana ist eine anerkannte Modedesignerin und das kreative Gesicht unserer Firma. Sie führt das Unternehmen zusammen mit ihrem Mann Christian.

Du hast genug von den Standard-Modellen in der Brautmodenwelt? An DEINEM großen Tag möchtest Du etwas Einzigartiges und absolut Unverwechselbares tragen? Schließlich hast Du schon immer davon geträumt, einmal im Leben eine echte Prinzessin zu sein! Was bietet sich da besser an, als der wichtigste und aufregendste Tag in deinem Leben - DER Tag, an dem du deinen Traummann heiratest: deine Hochzeit!

 

Lass uns dir dabei helfen, deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen mit einem exquisiten Couture-Kleid von HOFLA Studio.

Sei einzigartig mit HOFLA Studio

HOFLA_Studio_Hochzeit_München_Bayern_Hoc
bottom of page